insidegames

Battlefield: Hardline – Gameplay-Szenen aus der Beta-Version

Veröffentlicht 4. Juni 2014 | 13:14 Uhr von Marcel




Battlefield-Hardline-Key-Art-EA

Die offizielle Enthüllung von Battlefield: Hardline soll in Kürze während der E3 2014 ins Los Angeles erfolgen. Der Shooter entsteht derzeit beim Entwicklerteam Visceral Games. Offenbar hatten schon ein User die Gelegenheit in die Preview-Version des Spiels reinzuschnuppern.

Zu sehen ist eine noch relativ leere Welt auf der High Tension Map. Der User hat verschiedene Fortbewegungsmittel, wie zum Beispiel ein Motorrad oder einen Hubschrauber, ausprobiert.

Das Spiel soll im Herbst dieses Jahres für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

 

Battlefield: Hardline – Beta Gameplay


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*