insidegames

Battlefield: Hardline – Gleiche Auflösung bei Playstation 4 und Xbox One?

Veröffentlicht 18. Juni 2014 | 18:20 Uhr von Manuel




Battlefield-Hardline-Key-Art-EA

Nachdem sich Electronic Arts bereits zur finalen Auflösung von Battlefield Hardline auf der PlayStation 4 geäußert hat, könnte womöglich auch auf der Xbox One 1080p bei 60 Frames der Standard sein. Zumindest deutete das jetzt Creative Director Ian Milham von Visceral Games an.

Wenn ihr die vergangenen Spiele von Visceral anseht, werdet ihr merken das wir immer versucht haben, das die Spiele auf jeder Plattform gleich zu entwickeln. Genau das wollen wir nach Möglichkeit auch bei Battlefield Hardline auf PlayStation 4 und Xbox One beibehalten, wenn möglich. Die einzige Ausnahme spielt dabei wie immer der PC, denn der kann genau das was seiner Ausrüstung entspricht. Der steht also außen vor. Aber PS4 und One werden von uns völlig gleichwertig behandelt.

Das würde die Xbox One zumindest in Sachen Battlefield auf ein neues, optisches Level heben. Battlefield 4 läuft bei gerade einmal 720p. Auf der PlayStation 4 sind es dagegen schon 900p, was aber den visuellen Unterschied nicht so eindeutig hat ausfallen lassen.

Battlefield Hardline soll am 24. Oktober 2014 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox one battlefield 4 startet nicht
  • Xbox One Hardware
  • xbox one outlast auflösung
  • xbox one hardline auflösung
  • <>battlefield hardline xbox one
  • xbox one
  • battlefield hardline ps4 auflösung

- ANZEIGE -


*