insidegames

Battlefield: Hardline – Teaser kündigt neuen Trailer an

Veröffentlicht 21. Dezember 2014 | 21:42 Uhr von Sandra




Battlefield-Hardline-Screenshot-03

Zum derzeit von Visceral Games entwickelten Battlefield: Hardline wird es morgen einen neuen Trailer geben. Entsprechend teilten sich die Macher auf Twitter mit und hatten ergänzend zu dieser Ankündigung gleich noch einen Teaser mit im Gepäck. Zwar zeigt dieser nur sehr, sehr wenig, aber gerade dann doch so viel, dass er Lust auf mehr bzw. den ganzen Trailer macht.

Battlefield: Hardline erscheint Deutschland- und europaweit am 19. März 2015 für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

  • Porky sagt:

    Leider ist für mich Battelfield nur noch aufgewärmter Mist und nach dem Debakel mit BF 4 das immer noch nicht richtig funktioniert werde ich mir keinen BF-Teil mehr zulegen (außer ich gewinne einen oder mir wird einer geschenkt).

  • xUniVerSeZz sagt:

    Ich werde auch kein Battleifeld mehr kaufen. Die Beta war grausig und für mich ist Hardline kein Battlefield mehr. Bei BFBC3 gerne wieder, davor nicht.

  • NBCGamer sagt:

    Ich lass mich mal überraschen ^^

  • Sonyc88 sagt:

    Ich bin gespannt auf Hardline. zwar werde ich es mir auf garkeinen Fall direkt zum Anfang kaufen (die Enttäuschungen vom letzten BF sitzen noch zu tief und das Geld nicht locker genug), aber irgendwann ganz bestimmt, denn die Modis an sich und das Setting haben mir in der Beta schon zugesagt. Hoffentlich wird das kein reinfall.

  • phimema sagt:

    Battlefield 4 habe ich mir nie geholt und mit Battlefield 3 bin ich immer noch komplett zufrieden.
    Ich freue mich auf Hardline und finde, dass das GTA-ähnliche Spielprinzip bestimmt Spaß macht.
    Habe allerdings die Beta nicht gespielt.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*