insidegames

Battlefield V – Offizieller Launch-Trailer stimmt auf baldigen Release ein

Veröffentlicht 12. November 2018 | 19:59 Uhr von Sandra




Battlefield-V-KeyArt

Nur noch wenige Tage, dann wird der Shooter Battlefield V offiziell für PC, Playstation 4- und Xbox One-Konsolen erscheinen. Natürlich gibt es auch im Fall der anstehenden Battlefield V-Veröffentlichung den von Entwickler DICE und Publisher Electronic Arts bereitgestellten obligatorischen Launch-Trailer, den wir euch nachfolgend eingebunden haben.

Weiterhin könnt ihr euch noch mehr Battlefield V-Eindrücke anhand eines zweiten Gameplay-Videos verschaffen, da der Prolog des Shooters, der auf Schwierigkeitsstufe “Ultra” gespielt wird, präsentiert (Achtung, ggf. Spoiler!).

Battlefield V – Offizieller Launch-Trailer

Ultra Gameplay – Battlefield V [4K] [Prologue]

 

Battlefield V erscheint offiziell kommende Woche Dienstag, 20. November 2018 für PC sowie Playstation 4 und Xbox One. EA Access- bzw. Origin Access-User haben schon jetzt die Möglichkeit eine Battlefield V Trial-Version zu laden und bis zu zehn Stunden zu spielen. Entscheidet ihr euch danach für den Kauf, werden die in der Trial-Version erspielten Fortschritte, Erfolge bzw. Trophäen inklusive, übernommen.

Battlefield V präsentiert den Zweiten Weltkrieg, dieses Mal aber mit weniger bekannten Schauplätzen. Solisten als auch Multiplayer-Spieler werden in verschiedenen Spielmodi (bis zu 64 Spieler sind möglich) auf ihre Kosten kommen. Nach erfolgtem Battlefield V Release werden mit „Tides of War“ regelmäßig weitere, kostenlose Inhalte dazu kommen.

abattlefield-v-11-2018-screenshot-01

Bild 1 von 25

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*