insidegames

Battlefield V – Release auf November 2018 verschoben

Veröffentlicht 30. August 2018 | 19:56 Uhr von Sandra




Battlefield-V-KeyArt

Electronic Arts und DICE haben bekanntgegeben, dass Battlefield V nicht mehr, wie zunächst geplant, am 19. Oktober 2018 für PC, Playstation 4- und Xbox One-Konsolen erscheinen wird. Als neuer Battlefield V Release-Termin gilt ab sofort der 20. November 2018.

DICE und EA begründen die Verschiebung damit, dass man während der letzten Monate beispielsweise im Zuge der E3 2018, der gamescom 2018 oder auch der durchgeführten Battlefield V Closed Alphas jede Menge Feedback erhalten habe. Diese Rückmeldung hätte den Entwicklern aufgezeigt, was bereits gut läuft, gleichzeitig aber auch, dass noch ein paar wichtige Überarbeitungen nötig seien.

Wie unlängst angekündigt findet kommende Woche die Battlefield V Open Beta statt und der Client, der dafür zur Verfügung gestellt wird, soll bereits die meisten der bis dato schon gesammelten Änderungen beinhalten, erklärt DICE weiter. Zudem freue man sich auf das hoffentlich dann ebenfalls wieder zahlreich eingereichte Feedback, dass Teilnehmer der Battlefield V Open Beta abgeben.

Und das sei dann auch der Grund, weswegen man den Battlefield V Release um gut einen Monat nach hinten verschoben habe. Auf diese Weise hätte man noch Gelegenheit die Rückmeldungen, die auf Basis der Closed Beta eingereicht werden, mit zu berücksichtigen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

  • Ewelyn sagt:

    Finde ich persönlich wirklich gut.
    Ich denke BF5 hat noch etwas polishing nötig, damit es nicht komplett Unfertig auf den Markt geworfen wird.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*