insidegames

BattleTech – Intro-Video zum Mech-Taktik-Spiel verfügbar

Veröffentlicht 18. April 2018 | 21:43 Uhr von BigJim




BattleTech

Am 24. April 2018 soll BattleTech für PC/Mac auf den Markt kommen. Zum Mech-Kampfspiel ist jetzt das Intro-Video veröffentlicht worden. Das aktuelle Video stimmt euch auf den interstellaren Konflikt ein.

BattleTech führt uns bis ins 28. Jahrhundert. Wir übernehmen die Rolle des Anführers einer Söldnereinheit, der mit seinen Kampfläufern gegen gegnerische Fraktionen antritt. Am Rande des kriegerischen Geschehens müsst ihr euch zudem Ausrüstung (inkl. Ersatzteile) beschaffen und zusätzliche Aufträge erledigen.

BattleTech wurde via Kickstarter-Kampagne finanziert und von Harebrained Schemes produziert. Publisher Paradox Interactive (Europa Universalis, Hearts of Iron) bringt die reguläre Ausführung zum Preis von 39,99 Euro heraus. Alternativ wird es eine Digital Deluxe Edition (enthält Soundtrack, Artbook, Wallpaper und andere Extras) für 49,99 Euro geben. Zu einem späteren Zeitpunkt soll BattleTech, das den spielerischen Schwerpunkt auf rundenbasierte Gefechte legt, noch für Linux umgesetzt werden.

BATTLETECH – Intro Cinematic

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*