Bayonetta 2 - Exklusiv für Wii U angekündigt - insidegames

insidegames

Bayonetta 2 – Exklusiv für Wii U angekündigt

Veröffentlicht 13. September 2012 | 21:23 Uhr von Marcel




bayonetta-2-picture-150x150

Viele Fans von Bayonetta wünschen sich sehnlichst eine Fortsetzung und hier ist sie. Der Entwickler Platinum Games hat heute offiziell Bayonetta 2 angekündigt. Es handelt sich dabei um eine exklusive Ankündigung für Wii U. Nintendo wird den Vertrieb der Software übernehmen.

Während der Nintendo Pressekonferenz wurde ein kurzer Trailer gezeigt. Wer jetzt auf erstes Gameplay-Material hofft, müssen wir an dieser Stelle noch vertrösten. Zu sehen sind ein paar fliegende Kugeln sowie die Hexe höchstpersönlich. Wann Bayonetta 2 erscheinen soll, steht noch in den Sternen geschrieben.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Wii U News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wii u


- ANZEIGE -


*