Bayonetta 2 - Neuer Trailer auf der E3 veröffentlicht - insidegames

insidegames

Bayonetta 2 – Neuer Trailer auf der E3 veröffentlicht

Veröffentlicht 11. Juni 2013 | 19:24 Uhr von Angus




bayonetta-2-picture-150x150

Auf der E3 werden ja bekanntlich Informationen und Neuigkeiten über Spiele ausgepackt, bei denen man fast vergessen hätte, dass sie überhaupt mal offiziell angekündigt waren.

So einen Fall hat man nun auch bei der Fortsetzung des Spiels Bayonetta aus dem Jahre 2010. Die letzten Meldungen zu Bayonetta 2 zufolge ging die Entwicklung gut voran, aber mehr wurde nicht verraten. Für die E3 haben Publisher Nintendo und Entwickler Platinum Games endlich mal wieder in ihrer Schatulle gekramt, und mit einem neuen Trailer mal etwas Konkreteres für die Fans bereitgestellt.

Der Trailer zeigt das, was man sich von Bayonetta 2 versprochen haben dürfte: Jede Menge pralle Action, vor Macht strotzende Combo-Moves, und absurde Situationen. Was dem geneigten Fan allerdings sicher nicht entgangen sein dürfte, ist die krasse Veränderung auf Bayonetta’s Kopf. Denn wo sich im ersten Teil noch eine üppige, aufgetürmte schwarze Haarpracht befand, sitzt nun eine gestylte Kurzhaarfrisur.

Dieses Detail ist besonders interessant wenn man bedenkt, dass die Haare der namensgebenden Heldin im ersten Teil einen wichtigen Bestandteil ihres Waffenarsenals darstellten. Wie dieser “Verlust” im Spiel aufgefangen wird, bleibt noch offen. Nintendo-Präsident Satoru Iwata hat jedoch im Laufe der E3 noch weitere Informationen zu Bayonetta 2 angekündigt.

Bayonetta 2 erscheint 2014 exklusiv für die Wii U.

Bayonetta 2: E3  Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 News Spielemessen Vorschau Wii U News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • bayonetta 2


- ANZEIGE -


*