Bayonetta 2 – Neues Gameplay-Video von der gamescom 2013 - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Bayonetta 2 – Neues Gameplay-Video von der gamescom 2013

Veröffentlicht 23. August 2013 | 16:25 Uhr von Sandra




bayonetta-2-picture-150x150

Platinum Games arbeiten derzeit an der Umsetzung als auch Fertigstellung von Bayonetta 2. Das Actionspiel erscheint, zum Unmut vieler Fans, exklusiv auf Nintendos Wii U. Dies war und ist für die Anhänger der Hexe Bayonetta insofern nicht nachvollziehbar, da der erste Teil seinerzeit für Playstation 3 und Xbox 360 erschienen ist. Da sich Nintendo jedoch die Rechte zur Veröffentlichung gesichert hat, wird erst einmal ausschließlich Nintendos Wii U mit Bayonetta 2 bedient werden. Und um sich einen Eindruck zu verschaffen, wie die sexy Hexy in Bayonetta 2 auf Wii U aussieht, sollte man sich einfach nachfolgendes Video ansehen. Auch wenn es Offscreen-Material ist, es zeigt das Game in Aktion und wie es sich generell einmal auf der Wii U anlässt. Bayonetta 2 soll im Laufe des kommenden Jahres 2014 für Wii U erscheinen.

Bayonetta 2 – Gameplay-Video, gamescom


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2013 Spielemessen Wii U News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • rechte an bayonetta 2


- ANZEIGE -


*