insidegames

Bayonetta 2 – Wii U Release erst 2015?

Veröffentlicht 2. November 2013 | 21:35 Uhr von Tim Jung




Artikelbild

Zurzeit arbeiten die Entwickler Platinum Games eifrig am Exklusiv-Titel Bayonetta 2. Nun sind jedoch weniger erfreuliche Neuigkeiten dazu erschienen. Das Spiel soll erst 2015 auf dem Markt erscheinen.

Neuen Gerüchten zufolge könnte Bayonetta 2 tatsächlich erst in rund zwei Jahren veröffentlicht werden. Diese Spekulation kann dem neuen Trailer aus Spanien entnommen werden. Im Video werden die Titel für die Wii U, welche in den Jahren 2013 und 2014 erscheinen, kurz vorgestellt. Wie nun zu vermuten ist, befindet sich das Action-Adventure Spiel Bayonetta 2 nicht darunter.

Immerhin wurde die Verschiebung des Titels noch nicht offiziell bestätigt. Zudem kam nun auch noch das Gerücht auf, dass Bayonetta gar nicht mehr ein Exklusiv-Titel sei. Dies ist jedoch sehr unwahrscheinlich, da Nintendo der Publisher ist. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Exclusively on Wii U – 2013-2014 Nintendo Line-Up (Wii U)


- ANZEIGE -


Kategorien: Wii U News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wii u bayonetta 2 release date
  • <>bayonetta 2
  • release bayonetta 2
  • bayonetta 2 release
  • byonetta 2 wii u realase

- ANZEIGE -


*