insidegames

Bayonetta – Auf Xbox One mit Abwärtskompatibilität spielbar

Veröffentlicht 13. August 2015 | 8:52 Uhr von Sandra




Bayonetta-2-Screenshot

Segas Actionspiel Bayonetta, seinerzeit entwickelt von Platinum Games und u.a. auch für Microsofts Xbox 360 veröffentlicht, soll via Abwärtskompatibilität auch auf Xbox One laufen. Dies hat Microsoft gegenüber Engadget bestätigt.

Die Abwärtskompatibilität der Xbox One zur Xbox 360 soll für alle Xbox One Besitzer ab November 2015, konkreter Termin: tba, zur Verfügung stehen. Ob zu diesem Termin dann auch Bayonetta angeboten wird oder erst zu einem späteren Zeitpunkt, ist noch nicht bekannt.

Aktuell ist die Abwärtskompatibilität der Xbox One zur Xbox 360 lediglich für alle Xbox One Preview Programm Teilnehmer verfügbar.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • bayonetta abwärtskompatibel


- ANZEIGE -


*