Bayonetta bald als "Game on Demand" erhältlich - insidegames

Aktuelle News Mehr »

- ANZEIGE -

insidegames

Bayonetta bald als “Game on Demand” erhältlich

Veröffentlicht 17. Februar 2011 | 3:20 Uhr von Keysjore




Artikelbild

Wie Publisher Sega heute bekannt gab, ist das Actionspiel Bayonetta ab dem 22.02.2011 auch als Spiele-Direkt-Kauf (“Games on Demand”) auf dem XBL Marktplatz erhältlich. Einen Preis für den knapp über einem Jahr alten Titel ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Quelle: Sega.com


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News, Xbox 360 News
Tags: , , , , , , ,

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Der Frosch sagt:

    Schande über mein Haupt, aber ich das Spiel (ausser der Demo) bis heute nicht gespielt. :(

  • MrNice sagt:

    Ich habs genau vor nem Jahr zum Geburstag gespielt, etwa zur Hälfte durchgespielt, nem Kumpel ausgeliehen und seit dann nie mehr angerührt… Schade, eigentlich ein tolles Spiel…

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -

*