insidegames

Bayonetta – Platinum Games würde gerne Wii U-Umsetzung machen

Veröffentlicht 23. November 2013 | 15:07 Uhr von Sandra




Artikelbild

Derzeit sind die Entwickler von Platinum Games mit den Arbeiten an Bayonetta 2 beschäftigt. Das Action-Adventure mit Hack’n Slay-Garnitur wird im Laufe des kommende Jahres exklusiv für Nintendos Wii U erscheinen.

Platinum Games hat nun auf Twitter erklärt, dass man auch gerne den ersten Bayonetta-Teil für Nintendos Wii U umsetzen wollen würde. Dieser kam bekanntlich 2009 in Japan und 2010 in Europa bzw. den USA für Playstation 3 und Xbox 360 in den Handel und als Publisher war seinerzeit Sega tätig.

Aber das Vorhaben scheint nicht ganz so einfach zu sein, denn Games Designer Hideki Kaiya von Platinum Games ergänzte den Wunsch, dass man gerne Bayonetta 1 für Wii U umsetzen möchte ebenfalls mit den Worten:

Wer Bayonetta auf Wii U sehen und spielen will, sich an Nintendo wenden.


- ANZEIGE -


Kategorien: Wii U News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • bayonetta wii u news

  • bayonetta wii u


- ANZEIGE -


*