insidegames

Bayonetta – Zweiter Teil doch noch möglich

Veröffentlicht 8. Mai 2012 | 9:45 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. September 2015




Artikelbild

Erst vor Kurzem haben wir darüber berichtet, dass Sega als Publisher zusammen mit Platinum Games, Entwickler u.a. von Bayonetta, aufgrund eines schlechten Jahresberichts (2011/2012) fürs kommende Geschäftsjahr den Rotstift angesetzt hat. Dem zum Opfer gefallen sei angeblich auch der noch nicht offizielle angekündigte zweite Teil von Bayonetta.

Jetzt mischen die Entwickler selbst mit, und so meldete sich unlängst Hideki Kamiya, seines Zeichens Bayonetta und Devil May Cry Shöpfer auf Twitter zu Wort. Zusammen mit seinem Kollegen, Games Produzent Atsushi Inaba, diskutiert er die angebliche Einstellung von Bayonetta 2. Sein Tweet zu diesem Thema liest sich auf eine gewisse Art vergnügt, denn er schreibt, dass man ein Spiel kaum einstellen könne, dass noch nicht einmal offiziell angekündigt wurde. Und Kollege Inaba fragt nur in die Runde, ob man die Gerüchte auch schon gehört habe und die Einstellung sei doch furchtbar – oder nicht?!

Okay, zugegeben – nichts Genaues wissen wir derzeit; Aber offensichtlich ist Bayonetta 2 noch nicht wirklich am Ende. Wir bleiben für euch am Ball und sobald es etwas Neues gibt, erfahrt es natürlich bei uns!


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • bayonetta 2


- ANZEIGE -


*