insidegames

Beat Saber – Mit erstem Trailer und Infos für PS VR angekündigt

Veröffentlicht 10. Juni 2018 | 21:16 Uhr von Ricky




Beat-Saber-logo

Im Zuge des Countdown zur E3 2018 hat Sony hat seine letzte Ankündigung vorgenommen und das Action-Rhythmus-Spiel Beat Saber mit einem ersten Trailer sowie Infos für Playstation VR, konkreter Release: tba, vorgestellt. Beat Saber ist bereits seit 1. Mai 2018 als Early Access-Version für PC via Steam verfügbar und erfreut sich bisher an einem „äußerst positiven“ Feedback.

Beat Saber, das heißt die PS Move-Controller zu schwingen und mit diesen farbige Würfel zu pulsierendem Electronica-Beat zu zerhacken. Jeder dieser Würfel hat einen Pfeil, der die Richtung vorgibt, wie ihr die Move-Controller schwingen müsst. Seid ihr erfolgreich, gibt es einen einzigartigen Klang, der in die Spur des jeweiligen Levels integriert wird.

Beat Saber – Announce Trailer | PS VR

Jedes Level wurde mit Originalmusik kombiniert, die exklusiv von dem in Los Angeles lebenden Komponisten Jaroslav Beck für Beat Saber geschaffen wurde.

Beat Sabers größter Vorteil ist seine Einfachheit. Die Spielmechanik werdet ihr binnen weniger Sekunden sofort erfassen. Damit ist Beat Saber durchaus ein perfekter Einstieg in die PS VR-Welt – und darüber ein süchtig machendes Stück Software, gleichermaßen für VR-Anfänger und –Veteranen. Und die Besten unter euch werden sich in der ebenfalls verfügbaren globalen Bestenliste verewigen.

beat-saber-e32018-screenshot-01

Bild 1 von 6

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2018 PC News PlayStation VR PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

  • Perfect007 sagt:

    Mein absolutes Highlight. Die Gerüchte waren ja vorhanden, dass es für PSVR kommen würde, aber nun ist es immerhin bestätigt. Cool sage ich da nur :)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*