insidegames

Below – Mysteriöser Tripple-A Titel für Xbox One angekündigt

Veröffentlicht 11. Juni 2013 | 1:54 Uhr von Sandra




E3-2013

Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Studios, hat auf der E3 2013 Microsoft Pressekonferenz bekanntgegeben, dass die Next-Gen Konsole Xbox One auch von neuen Entwicklerstudios unterstützt wird. Dabei lasse man sich sowohl von Indie-Studios als auch bekannteren Entwicklerschmieden mit Software-Ideen beliefern. So haben gesamt fünf neue Studios verpflichtet, u.a. die Black Tusk Studios aus Vancover, Kanada, die mit einem mysteriös anmutenden „Tripple-A Spiel“ an den Start gehen werden.

Getauft auf den Namen Below ist derzeit nicht viel bekannt, was das Spiel einmal bieten würde. Auch der gezeigte Ankündigungstrailer, welcher laut Ansage Ingame-Footage zeige, sorgt nicht unbedingt für Aufschluss. Aber am besten verschafft ihr euch selbst ein Bild:

Passend dazu könnt ihr euch als weitere Information die Webseite der Entwickler, Black Tusk Studios, zu Gemüte führen als auch die Webseite zum Spiel „whatisbelow“.

Below erscheint exklusiv für Xbox One; Konkreter Release: tba..

Below E3 Briefing Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 Spielemessen Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • tripplea


- ANZEIGE -


*