Bethesda - Mysteriöses Video auf Twitter veröffentlicht - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Bethesda – Mysteriöses Video auf Twitter veröffentlicht

Veröffentlicht 17. April 2013 | 12:23 Uhr von Angus




Bethesda - Logo

Vor kurzem berichteten wir, dass Bethesda schon das nächste große Projekt in Arbeit habe, heute gibt es möglicherweise schon einen Hinweis auf eben jenes Projekt. Auf dem Twitter-Account von Bethesda ist nämlich heute ein Link aufgetaucht, der zu einem kurzen, rätselhaften Video führt.

Das Video zeigt in einer vier Sekunden langen, immer wiederkehrenden Sequenz eine Spirale aus Stacheldraht, und ein sich drehendes Dokument. Unterlegt wird dies von einem Rauschen und dumpfem Knistern. Insgesamt gibt der Trailer also wenig Auskunft darüber, um was es sich handelt, und zu was er gehört. Die wahrscheinlichste Erklärung ist wohl, dass Bethesda nach der gestrigen Ankündigung gleich ein wenig Interesse für ihr nächstes Projekt wecken will.

Wie auch immer, das Video lässt sehr viel Platz für Spekulationen, und man kann sich darauf einstellen, dass Bethesda in nächster Zeit Weiteres für uns parat haben wird. Ob dies dann allerdings aufschlussreicher sein wird, wird abzuwarten sein.


- ANZEIGE -


Kategorien: News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*