Beyond Good and Evil HD: Gewinnspiel - insidegames

insidegames

Beyond Good and Evil HD: Gewinnspiel

Veröffentlicht 1. März 2011 | 13:08 Uhr von Marcel




Beyond Good & Evil HD

Morgen erscheint das “schlecht verkaufte” Beyond Good and Evil HD auf Xbox Live als Arcadespiel. Vor ein paar Jahren kamen bereits Gamecube Besitzer in den Genuss des Spiels, aber leider floppte das Spiel völlig und verkaufte sich nicht sonderlich gut. Publisher Ubisoft gibt “Beyond Good and Evil HD” doch nochmals eine Chance, aber dieses Mal über eine digialte Verkaufsplattform. Wir nehmen das als passenden Anlass und veranstalten zusammen mit Ubisoft Schweiz ein Gewinnspiel zu Beyond Good and Evil HD. Ubisoft hat uns einen Download Code für das Xbox 360 Arcadespiel zur Verfügung gestellt.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kinderleicht und schnell. Schreibt uns bis heute Mitternacht als Kommentar warum genau ihr diesen Code erhalten solltet!

Der Code wird morgen (2.3.2011) um 7 Uhr verschickt!

Die Preise werden nicht in bar ausbezahlt und können nicht umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Alle Daten werden ausschliesslich zur Durchführung dieses Gewinnspiels verwendet. Alle Logos und Marken sind Warenzeichen der jeweiligen Firmen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Gewinnspiele Interaktiv PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Shady sagt:

    Ich habe den Code verdient, weil ich das Spiel damals gekauft habe (zum Vollpreis) und gut gefunden habe….! :)

  • X30 mk ultra sagt:

    Der Code sollte an mich gehen weil ich damals so dämlich war und das Spiel nicht gekauft habe. Diese Spieleperle muss ich nun unbedingt nachholen.

  • Freddy Mercado sagt:

    Ich habe den Code verdient, weil ich ein Freak bin! …ganz einfach! ;-)

  • Domenico sagt:

    Hallo
    Ich habe den code verdient weil ich das spiel auf pc immer noch habe und jetzt die bessere box 360 haben möchte in meine grosse Ubisoft sammlung

  • X30 El Capitan sagt:

    Weil ich schon so alt bin, daß dies mit Sicherheit meine letzte Möglichkeit ist Beyond Good & Evil zu spielen!

    (Warum bin ich sonst im Seniorenforum ;)

  • Pirat sagt:

    Ich hab ihn verdient, weil ich das Schweinchen liebe und weil ich bis heute nicht verstehe, warum dieses klasse Spiel so floppen konnte. War richtig frustriert, als man 2005 zum Start der Xbox360 das Spiel nicht kompatibel zur neuen Box machte. So liegt das Spiel verstaubt rum und wird wohl gar nicht mehr gebraucht, da es jetzt ja als Arcade Spiel erscheint. Leider kostenpflichtig…..aber wenn es dafür einen weiteren tollen Teil, mach ich halt den Ischiasgriff……oder aber, ich gewinn hier den Code:-)

  • Bembel sagt:

    Das Spiel zählte damals zu meinen Lieblingsspielen auf der PS2. Ich hab das Spiel sogar noch im Regal stehen, weil ich es niemals verkaufen werde. So eine Perle gehört in jede Spielesammlung.

  • PlayStar sagt:

    Ich hab ihn mir redlich verdient, weil ich es damals auf dem PC zur Hälfte durchgespielt, doch dann dank unglücklicher Umstände meine Savegames und schließlich einige Zeit später sogar das Spiel selber verloren habe. Es wäre die ideale Gelegenheit sich auf meiner Xbox dem Rest des Spiels zu widmen.

  • Master(G) sagt:

    …ich brauch den Code, weil ich endlich mit mir selber spielen will!

    nein, nicht was ihr denkt…

    das bin ich: http://gamesareevil.com/wp-content/uploads/2010/01/beyond_good_and_evil_2.jpg

  • X30 Sakul sagt:

    Ich hab ihn verdient, weil ich das Spiel damals für den Cube hatte und jetzt auf der 360 die HD Version umbedingt nochmal spielen möchte.

  • Goofystyle sagt:

    Habe den Code verdient, weil ich mich damals schon in die PS2 Version (vor allem in Jade) verliebt hatte und mir nun die verdienten gamerscore holen möchte als kleine Entschädigung für die laaange Wartezeit auf den kommenden zweiten Teil :-)

    Gruß

  • Der Frosch sagt:

    Gewonnen hat X30 El Capitan.

    Da wollen wir dem Senior doch noch die “letzte Ehre” erweisen ;-)

    Du solltest ein E-Mail im Postfach haben.

    Weitere Gewinnspiele folgen demnächst.

  • X30 El Capitan sagt:

    Guten Morgen Miranda & Marcel!

    Recht herzlichen Dank! Das ich mal was gewinne…

    Auf jeden Fall habe ich mich sehr gefreut und werde gleich mal loslegen (download bereits aktiv)

    Liebe Grüße,

    Thomas

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*