Beyond Good & Evil 2 - Nicht mehr auf aktueller Konsolen-Generation - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Beyond Good & Evil 2 – Nicht mehr auf aktueller Konsolen-Generation

Veröffentlicht 3. Juli 2013 | 15:51 Uhr von Tim Jung




Beyond Good and Evil 150x150

Ursprünglich, vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere, wurde Beyond Good & Evil 2 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 angekündigt. Jedoch kommen nun neue Infos ans Licht, Game-Designer Michel Ancel schließt nämlich eine Version für die aktuellen Konsolen aus. Umsetzungen für die aktuellen Konsolen wären durchaus möglich, aber sie liegen nicht im Interesse des Studios, so Michel Ancel.

Somit will Ubisoft sich voll und ganz auf die Next-Gen-Konsolen Xbox One und Playstation 4 konzentrieren. Dies lässt aber auch bereits kleinere Prognosen zu, denn damit wird zur hohen Wahrscheinlichkeit das Spiel auch für die Xbox One und Playstation 4 erscheinen. Jedenfalls betont Michel Angel, dass die Entwickler sich voll und ganz mit den kommenden Konsolen beschäftigen, um aus dem Spiel das Beste rauszuholen. Weitere Details sind bisher leider noch nicht bekannt, wir halten Euch jedoch auf dem Laufenden. Bekanntlich wurde das Projekt Beyond Good & Evil 2 bereits vor mehreren Jahren lanciert, jedoch kurze Zeit später still gelegt. Erst vor einigen Monaten ist ein HD-Remake im Handel erschienen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*