Beyond Good & Evil 2 – Rayman Legends verzögert Entwicklung - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Beyond Good & Evil 2 – Rayman Legends verzögert Entwicklung

Veröffentlicht 15. November 2012 | 15:24 Uhr von Sandra




Beyond Good and Evil 150x150

Eine ganze Weile schon haben wir nichts mehr von Beyond Good & Evil 2 (vorgesehen für die Next-Gen Konsolen) gehört, welches sich beim französischen Entwickler und Publisher Ubisoft in der Entwicklung befindet. Gleichwohl es heute durchaus Neues zu vermelden gibt, sind die Informationen nicht unbedingt positiver Natur. Aber immerhin, Beyond Good & Evil 2 „lebt“ und es wird weiter daran gearbeitet, wenn auch offenbar nicht in dem Ausmaß wie man sich das Ubisoft eigentlicht  vorgestellt hat.

Grund ist die Verschiebung von Rayman Legends (Wii U), welches zunächst als Starttitel für Nintendos neue Konsole gedacht war und gleichfalls am 30. November 2012 erscheinen sollte, nun jedoch erst im kommenden Jahr 2013 (konkreter Release: tba) im Handel aufschlagen wird. Ubisoft erklärte dazu, dass man aus Qualitätsgründen noch mehr Zeit für die Fertigstellung von Rayman Legends bräuchte. Diese Zeit fehlt jedoch wiederum bei der Weiterentwicklung von Beyond Good & Evil 2, denn für die Finalisierung von Rayman Legends für Wii U hat man bei Ubisoft Personal vom Beyond Good & Evil 2 Team abgezogen, damit die Verschiebung des Wii U-Spiels nicht zu weit nach hinten rutscht. In welchem Stadium sich derzeit Beyond Good & Evil 2 befindet, hat Ubisofts CEO Yves Guillemot leider nicht verraten. Spätestens mit Beendigung der Arbeiten an Rayman Legends dürften neue Angaben zu Beyond Good & Evil 2 zu erwarten sein.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Wii U News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • trophy leidfaden rayman


- ANZEIGE -


*