insidegames

Beyond Good and Evil 2 – Während der Ubisoft E3 2017 PK mit Cinematic-Trailer angekündigt

Veröffentlicht 15. Juni 2017 | 20:02 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 11. Dezember 2017




Beyond-Good-and-Evil-2-E32017-Artwork-11

Auf den Beyond Good and Evil-Nachfolger warten Fans gefühlt schon eine Ewigkeit. Gerüchte, wonach Ubisoft an Beyond Good and Evil 2 arbeiten würde, gab es immer wieder, hielten sich hartnäckig, wurden aber vom französischen Entwickler und Publisher nicht weiter kommentiert.

Während der diesjährigen E3 Pressekonferenz gabs endlich Nägel mit Köpfen und Beyond Good and Evil 2 wurde, zur Freude der Anhänger, mit einem bombastischen Cinematic-Trailer angekündigt.

Beyond Good and Evil 2 versteht sich als spiritueller Nachfolger und ist ein Prequel zum ersten Beyond Good and Evil-Teil. Für die Entwicklung verantwortlich ist Michel Ancel und Ubisoft Montpellier (Vailant Hearts).

In Beyond Good and Evil 2 könnt ihr wahlweise alleine oder mit Freunden spielen. Es verschlägt euch ins System 3, einem Sonnensystem, dass ein Zentrum für interstellare Kolonisierung und Handel in der Milchstraße des 24. Jahrhunderts ist. Während die Kolonisten ums Überleben kämpfen, haben private Unternehmen nur eins im Sinn: Vormachtstellung und das Einverleiben aller verfügbaren Ressourcen. Kein Wunder, dass Weltraumpiraten das Ungleichgewicht auf ihre Weise wieder gerade rücken wollen…

Bei der Entwicklung von Beyond Good and Evil 2 kommt die neue Voyager-Engine zum Einsatz, mit der es möglich sein soll große Welten zu erschaffen, dazu passgenaue Territorien mit vielfältigen Umgebungen als auch Online-Systemen.

Abgesehen davon habt ihr als Fan und Spieler die Möglichkeit euch in den Entwicklungsprozess einzubringen. Das Programm heißt „Space Monkey Program“ und ist eine Initiative von Ubisoft Montpellier, welche die Option bietet, dass ihr direkt mit dem Team in Verbindung treten könnt. Teilt eure Ideen mit, gebt euer Feedback ab und nehmt an der Live-Entwicklung von Beyond Good and Evil 2 teil. Wie genau ihr beim „Space Monkey Program“ mitmachen könnt, erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite.

Beyond Good and Evil 2 soll voraussichtlich für alle gängigen Plattformen erscheinen. Ein Release-Termin steht derzeit noch nicht fest und wird gesondert bekanntgegeben.

Beyond Good and Evil 2 – E3 2017 World Premiere Cinematic Trailer

Beyond Good and Evil 2: E3 2017 Official Conference Presentation | Ubisoft [US]

Beyond Good and Evil 2: E3 2017 Trailer Breakdown with Michel Ancel | Ubisoft [US]

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2017 PC News PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*