Beyond Two Souls – Plant Quantic Dream ein Multiplayer-Spiel? - insidegames

insidegames

Beyond Two Souls – Plant Quantic Dream ein Multiplayer-Spiel?

Veröffentlicht 15. April 2013 | 14:07 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. September 2015




Beyond_Two_Souls_Packshot

Aktuell arbeiten Quantic Dream (Heavy Rain) an dem für Playstation 3 exklusiv erscheinenden Spiel Beyond Two Souls. Ergänzend wurde nun bekannt, wie die Kollegen von Kotaku unter Berufung auf eine Stellenausschreibung auf der offiziellen Webseite vermuten, dass Quantic Dream ein weiteres Projekt zur Umsetzung in der Pipeline hat. Dabei könnte es sich, so wie das Stellengesuch formuliert ist, ein Multiplayer-Spiel in Betracht kommen.

Konkret wird ein Lead Online Programmierer gesucht, der vorzugsweise belegen kann, dass er die letzten sechs Jahre als Lead Programmierer an meinem Multiplayer-Spiel mitgewirkt hat. Außerdem sollten sich potentielle Bewerber sehr gut mit dem Mehrspieler-Bereich auskennen und wenigstens ein sogenannter Tripple-A Titel sollte vom möglichen neuen Quantic Dream Kollegen ausgeliefert worden sein. Damit ist jedoch die Anforderungsliste noch nicht zu Ende, denn der neue Lead Online Programmierer sollte zudem über „tiefgründiges Wissen und exzellente Kenntnisse in der Entwicklung von Online-Spielen“ haben.

Somit, so werden die Vermutungen geschlossen, stehe wohl dem gewünschten Online-Spiel nichts mehr im Wege, denn vor ca. drei Jahren gab Quantic Dream Studioleiter David Cage in einem Interview zu verstehen, dass er gerne einmal ein solches Projekt realisieren wolle, welches dann eventuell für Playstation 4 erscheinen könnte.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • beyond two souls multiplayer


- ANZEIGE -


*