insidegames

Biomutant – THQ Nordic kauft Entwickler und übernimmt Markenrechte

Veröffentlicht 18. November 2017 | 18:45 Uhr von Sandra




Biomutant_Key Art

THQ Nordic hat bekanntgegeben, dass man 100% der Anteile an der Experiment 101 (X101) erworben hat. X101 ist der Entwickler, der aktuell an der postapokalyptischen Open-World-Kung-Fu-Fabel Biomutant arbeitet.

Weiterhin teilt THQ Nordic mit, dass man mit dem Kauf des Entwicklers X101 auch alle Markenrechte an Biomutant übernommen hat und diese ab sofort Teil des THQ Nordic-Portfolios ist.

Biomutant wurde während der diesjährigen gamescom 2017 vorgestellt und soll im kommenden Jahr 2018, konkreter Release: tba, für PC, Playstation 4- und Xbox One-Konsolen erscheinen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*