BioShock - Eigener PS Vita-Ableger - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

BioShock – Eigener PS Vita-Ableger

Veröffentlicht 8. Juni 2011 | 20:30 Uhr von David

Letzte Änderung 25. Mai 2012




0  Bioshock

2K-Games hat auch der diesjährigen E3 bekannt gegeben, dass ein eigener Ableger der beliebten BioShock-Serie, welche bis jetzt nur auf dem PC, der Xbox 360 und der Playstation 3 vertreten war, für die Sony PS Vita geplant ist.
Es soll sich dabei aber um keine einfache Portierung, sondern um ein eigenständiges Spiel mit eigener Story handeln.

“Es ist ein anderes Projekt. Es ist ein eigenes Ding, das von Anfang an aufgebaut wird. Das wird etwas seltsam und die Leute überraschen. Ich denke wir wollen die Menschen immer überraschen,” so Ken Levine. “Wenn ich sagen würde: Hier habt ihr BioShock 1 auf Vita, dann wäre das etwas, was man tun könnte. Aber ihr braucht nicht uns, um das zu machen. Das könnte jemand anders realisieren.” – so 2K-Games.

Quelle: gamezone.de

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2011 PSP News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ps vita games
  • bioshock ps vita release
  • bioshock psvita
  • ps vita bioshock

  • <>bioshock ps vita
  • ps vita bioshock release
  • ps vita
  • bioshock für ps vita

- ANZEIGE -


*