BioShock Infinite: 3 neue Bilder - insidegames

insidegames

BioShock Infinite: 3 neue Bilder

Veröffentlicht 24. Mai 2011 | 9:31 Uhr von Fabian Mäder

Letzte Änderung 27. April 2015




BioShock Infinite 150

2K Games hat drei neue Bilder zu BioShock Infinite veröffentlicht, welches 2012 weltweit für PS3, Xbox 360 und PC erscheint.

 

Quelle: Gamefront


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als o HARDSTYLER o oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Homunculus sagt:

    Ich hoffe, dass wir zur E3 schon mal einen größeren Einblick in die Wolkenstadt und ihre Bewohner bekommen. Das Spiel wandert sehr wahrscheinlich 2012 in mein Laufwerk.

  • o HARDSTYLER o sagt:

    Hallo Homunculus

    Bist Du bereits in unserem Forum registriert? Falls nicht, würde ich mich freuen, dich dort begrüssen zu dürfen und mit Dir und den Anderen über Spiele zu diskutieren ;).

    MfG o HARDSTYLER o

  • Xleft4theDEADxX sagt:

    Sieht gut aus, jedoch macht mich das Unterwasser-Setting mehr an.

  • Jens sagt:

    Also ich finde es gut, dass die Entwickler ein neues Setting einführen, auch wenn Bioshock 1 natürlich super war. Aber die Videos, die ich auf gesehen habe, machen auch schon einen super Eindruck. Wenn das Spiel wirklich so gut wird, wirds auf jeden Fall gekauft.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*