BioShock: Infinite - Auf März 2013 verschoben - insidegames

insidegames

BioShock: Infinite – Auf März 2013 verschoben

Veröffentlicht 6. Dezember 2012 | 17:10 Uhr von David

Letzte Änderung 27. April 2015




BioShock-Infinite Cover

Eigentlich hätten wir schon im Oktober Hände an den neuesten BioShock-Ableger legen dürfen, doch im Mai wurde eine Verschiebung auf das Jahr 2013 bestätigt – auf Februar, um genau zu sein. Heute kam aus dem Hause Irrational Games erneut eine Trauermeldung für die wartenden Fans des Shooters. Denn BioShock: Infinite wird nicht wie geplant gegen Ende Februar, sondern erst am 26. März 2013 erscheinen. Gründe für diese plötzliche Meldung wurde keine genannt.

Wer schon sehnsüchtig auf den Titel wartet, kann ihn sich bereits vorbestellen. Für Fans der Serie werden ebenfalls zwei Collector’s Editions erscheinen, welche reichlich Fan-Service bieten. Vom Soundtrack über Poster bis hin zur 25cm großen “Songbird”-Statue wird dem eingefleischten Gamer alles mögliche geboten.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • OldieFluppie sagt:

    Och mist schon wieder verschoben, na hoffentlich kommt es dann Fehlerfrei auf dem Markt was ja heutzutage selten ist :D

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • bioshock infinite insidegsmes
  • bioshock verschoben
  • xbox 360 neuheiten märz 2013
  • xbox 720 märz 2013
  • <>bioshock infinite märz

- ANZEIGE -


*