insidegames

BioShock Infinite – Beeindruckende Verkaufszahlen

Veröffentlicht 1. August 2013 | 11:21 Uhr von Manuel




bioshock-infinite-150x150

Take-Two CEO Strauss Zelnick hatte aktuell Gespräche mit einigen Investoren, und konnte diesen wie jetzt auch uns beeindruckende Verkaufszahlen in Sachen BioShock Infinite mitteilen.
Seit dem Release im März diesen Jahres konnte sich Infinite an immer größer werdender Beliebtheit erfreuen, was sich ebenso in den Verkaufszahlen gezeigt hat.
Der Shooter von 2K Games und Irrational Games konnte sich so bis heute beachtliche 4 Millionen mal verkaufen.
Dazu kurz Strauss Zelnick:

Laut den aktuellen Zahlen von NPD Nordamerika ist BioShock Infinite bislang der meistverkaufte Multiplattform-Titel des Jahres 2013.  Die stolze Zahl von 4 Millionen Verkäufen wurde bereits überschritten, und wir rechnen damit dass es der Titel mit den meisten Verkäufen der BioShock Franchise wird.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • bioshock infinite verkäufe
  • bioshock 3 verkaufszaen
  • bioshock infinity verkaufszahlen
  • <>bioshock infinite verkaufszahlen
  • verkaufszahlen bioschock infinite
  • bioshock infinte verkaufszahlen 2013
  • verkaufszahlen bioshock infinite
  • bioshock verkaufszahlen

- ANZEIGE -


*