BioShock: Infinite - Box-Art des Shooters enthüllt - insidegames

insidegames

BioShock: Infinite – Box-Art des Shooters enthüllt

Veröffentlicht 2. Dezember 2012 | 14:26 Uhr von David




BioShock-Infinite Cover

Um 2K’s Shooter BioShock: Infinite wurde es nach dem erschienenen “Beast of America”-Trailer ja einigermaßen ruhig. Doch heute wurde das offizielle Cover enthüllt, welches den Helden “Booker DeWitt” zeigt. Das Cover wird auf allen Plattformen gleich aussehen, lediglich wird auf der PS3-Fassung noch das PS Move-Logo zusehen sein, da ihr die Möglichkeit habt, das Spiel mit Sony’s Bewegungssteuerung zu spielen.

BioShock: Infinte erscheint am 26. Februar 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und für den PC. Für Sammler werden extra noch zwei zusätzliche Versionen des Spiels angeboten, wie zum Beispiel die “Ultimate Songbird Edition”, welche unteranderem mit einer 25cm großen Statue des gleichnamigen Gegners daherkommen wird.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News Screenshots Screenshots Screenshots Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>bioshock infinite pc box art
  • bioshock - games ps vita dezember 2012
  • bioshock infinite gewinnen
  • bioshock artikel
  • <>bioshock infinite boxart

- ANZEIGE -


*