insidegames

Bioshock: Infinite – Complete Edition erscheint noch in 2014

Veröffentlicht 23. September 2014 | 17:10 Uhr von Sandra




Bioshock Infinite

Dass es zu Take-2s Ego Shooter Bioshock: Infinite eine Complete Edition geben werde, kam vor einiger Zeit. GameStop als auch Amazon Kanada hatten den Titel gelistet und stellten in Aussicht, dass die Bioshock: Infinite Sammlung, welche neben dem Hauptspiel auch soweit alle veröffentlichen DLCs (Buriel at the Sea 1 & 2, Clash in the Clouds, Columbia Finest Pack, Early Bird Special Pack) beinhaltet, am 4. November 2014 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheine werde. Kostenpunkt: 39,99 US-Dollar.

Auf Nachfrage durch CVG wurde der Termin bis dato nicht bestätigt, wohl aber, dass Bioshock: Infinite Complete Edition auf jeden Fall noch dieses Jahr veröffentlicht würde. Entsprechende Informationen dazu würden „schon bald“ bekannt gegeben habe ein 2K-Sprecher gegenüber dem Magazin erklärt.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • bioshock infinite complete us version multi

  • biochok the complete edition dlcs auf disc

  • bioshock infinite neu 2014


- ANZEIGE -


*