Bioshock: Infinite - Die Welt ist ein eigener Charakter - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Bioshock: Infinite – Die Welt ist ein eigener Charakter

Veröffentlicht 28. Oktober 2011 | 16:24 Uhr von Goreminister




0 BioShock Infinte

In Bioshock: Infinite werden wir nicht erneut in die Tiefen der Unterwassermetropole Rapture abtauchen sondern uns in luftige Höhen begeben. Damit sich die Spieler einen weiteren Eindruck von der Wolkenstadt verschaffen können, veröffentlicht Irrational Games heute einen weiteren Trailer zum Ego-Shooter den ihr wie gewohnt in dieser News vorfindet.

Das neueste Entwickler-Tagebuch mit dem Titel „Exclusive The People Behind Booker and Elizabeth Part 1” äußerst sich Ken Levine, der Boss bei Irrational Games, zur Welt des Titels und sagt, dass diese ebenso wichtig für das Spiel ist wie die Charaktere die sich in ihr bewegen. Schon in den Vorgängern war Rapture ein bedeutsamer Ort und diesen Stil möchte man beibehalten und in BioShock: Infinite sogar noch einen Schritt weitergehen.

Bioshock: Infinite soll im kommenden Jahr 2012 für die Playstation 3 und Xbox 360 auf den Markt kommen, doch bislang wurde noch kein konkretes Veröffentlichungsdatum genannt.

Bioshock: Infinite – Exclusive The People Behind Booker and Elizabeth Part 1-Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Bioshock 3 charakter

  • Trophäen Leitfaden Bioshock infinity


- ANZEIGE -


*