BioShock Infinite - Ein Ende, wie wir es noch nie gesehen haben - insidegames

insidegames

BioShock Infinite – Ein Ende, wie wir es noch nie gesehen haben

Veröffentlicht 18. Dezember 2012 | 20:12 Uhr von Lucardis




BioShock-Infinite Cover

In letzter Zeit sind unheimlich viele Neuigkeiten zum kommenden Action-Titel BioShock Infinite aufgetaucht und auch heute reißen die frischen Info’s nicht ab.

Wie Ken Levine kürzlich in einem neuen Interview erzählte, wird das Ende des dritten BioShock-Ablegers etwas sein, was die Gaming-Welt noch nie gesehen hat:

“Die Handlung wird immer interessanter, je weiter man im Spiel kommt. Ich kann nicht sagen, ob die Leute das Ende des Spiels mögen werden oder nicht, aber ich kann sagen, dass es etwas ist, auf das wir unglaublich stolz sind. Es ist nichts, was man in einem Videospiel bis jetzt schonmal erlebt hat. Es ist einzigartig und ziemlich speziell für diese Welt, diese Charaktere und das Franchise.”

Man darf also gespannt sein, was sich die Entwickler da haben einfallen lassen, genau wissen werden wir es aber wohl frühstens ab dem 26. März 2013, denn dann erscheint BioShock Infinite für PC und Xbox 360.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Gordokei sagt:

    Macht mich ziemlich neugierig, aber das Spiel ist für mich auch ein Must have für 2013, freue mich schon sehr darauf. :)

  • Soulwounds sagt:

    Für mich als Bioshock-Fan ein absoluter Pflichtkauf 2013 und ich bin jetzt schon richtig gespannt…

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*