Bioshock Infinite - Enthält der erste DLC einen neuen K.I. Begleiter? - insidegames

insidegames

Bioshock Infinite – Enthält der erste DLC einen neuen K.I. Begleiter?

Veröffentlicht 30. April 2013 | 7:15 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 24. September 2015




Bioshock Infinite

Die Seite StickStills hat sich auf LinkedIn umgesehen und ist dabei auf eine interessante Information gestoßen.

Michael Shahan, Senior Animator bei Irrational Games, hat in seinem Profil nämlich angegeben das er am Bioshock Infinite DLC1 gearbeitet hat. Dies ist an und für sich nicht weiter überraschend, verspricht doch der erhältliche Saisonpass mehr als nur einen DLC für das ausgezeichnete Spiel.

Deutlich interessanter ist einer der von ihm gelisteten Punkte woran er genau bei diesem DLC gearbeitet hat. Dort steht nämlich das er an den Animationen und der R&D einen neuen, von einer künstlichen Intelligenz gesteuerten Charakter gearbeitet hat.

Was das genau bedeutet ist natürlich nicht zu deuten nur an Hand dieses Profils. Doch es besteht durchaus die Möglichkeit das im ersten DLC nicht Elizabeth an der Seite des Spielers unterwegs sein wird, sondern eine andere Figur. Wird das eine komplett neue Person sein oder doch jemand den wir schon aus der Geschichte des eigentlichen Spiels kennen?

Im Moment können wir nicht viel mehr als spekulieren doch wir dürfen uns auf eine offizielle Ankündigung für den ersten herunterladbaren Inhalt für Bioshock Infinite freuen!


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*