BioShock: Infinite - Erscheint mit Move-Support - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

BioShock: Infinite – Erscheint mit Move-Support

Veröffentlicht 7. Juni 2011 | 16:45 Uhr von David




0 BioShock Infinte

Bei der E3-Vorführung von BioShock: Infinite, auf der Sony-Pressekonferenz wurde bestätigt, der Shooter wird auch die Bewegungssteuerung von Sony, PlayStation Move, unterstützen.
Somit erscheint nun ein weiterer Core-Titel mit Move-Support, nachdem die Entwickler festgestellt haben, dass BioShock: Infinite gut oder sogar besser mit Move funktioniert, hat man sich prompt dazu entschieden. Außerdem wurde von 2K bestätigt, dass die PS3-Version des Shooters BioShock: Infinite ala Bonus noch den ersten Teil der Reihe enthalten wird!

BioShock: Infinite soll 2012 für PC, Xbox 360 und für Playstation 3 erscheinen.

Quelle: gamezoom.net


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*