insidegames

BioShock Infinite – Erste DLC-Infos Ende Juli 2013 erwartet

Veröffentlicht 29. Juni 2013 | 17:53 Uhr von Sandra




Bioshock Infinite

BioShock Infinite Entwickler Irrational Games soll aktuellen Gerüchten zufolge Ende Juli 2013 erste Informationen zu einem BioShock Infinite DLC bekanntgeben wollen. Die Quelle für dieses Gerücht ist Geoff Keighley von Game Trailers TV. Die Meldung, dass die DLC-Informationen zu BioShock Infinte Ende Juli 2013 verraten werden sollen, gab Keighley über Twitter bekannt. Woher Keighley allerdings diese Angaben bezogen hat, hat er nicht verraten.

BioShock Infinite erschien europaweit am 26. März 2013 für PC, Playstation 3 und Xbox 360.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>bioshock infinite dlc leitfaden
  • XBOX bioshock infinite Dlc MARKTPLATZ
  • bioshock infinite dlc erfolge

- ANZEIGE -


*