Bioshock Infinite - Irrational Games kriegt Verstärkung - insidegames

insidegames

Bioshock Infinite – Irrational Games kriegt Verstärkung

Veröffentlicht 28. November 2011 | 8:24 Uhr von Marcel




BioShock-Infinity-cover-150x150

Nicht mehr lange und Bioshock Infinite dürfte schon bald im Laden stehen. Bis es aber soweit ist, muss das Spiel allerdings zuerst fertig entwickelt werden. Aus diesem Grund unterstützt ab sofort 2K Australia das Entwicklerteam Irrational Games, welche für die Entwicklung von Bioshock Infinite zuständig sind. Dies geht aus einer Meldung der englischen Webseite “MCV” hervor.

Bis vor kurzem hiess 2K Australia noch 2K Games Canberra. Das Entwicklerteam wurde jetzt wieder in seinen alten Namen umbenannt.

Bioshock Inifite soll im nächsten Jahr für Playstation 3, PC und Xbox 360 erscheinen.

Quelle: MCV


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*