BioShock: Infinite - Kein Multiplayer-Modus - insidegames

insidegames

BioShock: Infinite – Kein Multiplayer-Modus

Veröffentlicht 25. November 2012 | 17:12 Uhr von Stefan




bioshock-infinite-150x150

Nachdem es in letzter Zeit wieder etwas ruhiger um BioShock: Infinite wurde, gibt es nun wieder ein paar neue und nicht erfreuliche Infos über das Spiel von Irrational Games. Zuerst wurde darüber berichtet, dass zwei Mehrspieler-Modi in Entwicklung waren, diese dann aber eingestampft wurden.Ken Levine, ein Mitgründer von Irrational Games, bestätigte auf Nachfrage via Twitter, dass nun der komplette Mehrspieler-Modus des dritten Teiles der BioShock-Serie gestrichen worden sei. Er twitterte kurz und knapp: “No multi”.

Demnach wird BioShock: Infinite keine Multiplayer-Funktionalität enthalten, wenn es am 26. Februar 2013 erscheint.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als stefankirsch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*