Bioshock: Infinite - Neue Szenen aus der Wolkenstadt - insidegames

insidegames

Bioshock: Infinite – Neue Szenen aus der Wolkenstadt

Veröffentlicht 12. Dezember 2011 | 21:54 Uhr von Goreminister




bioshock-infinite-150x150

Mit Bioshock: Infinite bewegt man sich weg aus den Tiefen des Meeres und ab in luftige Höhen in eine nicht minder abgefahrene Umgebung. Hierzu wurde jüngst ein frischer Trailer veröffentlicht, den ihr euch wie so oft mittels News zu Gemüte führen könnt.

Im Spiel schlüpft der Spieler in die Rolle des Detektivs Booker DeWitt um eine Dame zu retten, die schon seit ihrer Jugend in der Stadt gefangen gehalten wird. Das dies keine leichte Aufgabe wird kann sich der geneigte Leser sicherlich denken, doch mit Hilfe Dutzender von Waffen und diversen Fähigkeiten wird diese Mission sicherlich etwas leichter gestaltet werden.

Bioshock: Infinite soll im kommenden Jahr 2012 für die Xbox 360, sowie Playstation 3 erscheinen, doch ein exaktes Veröffentlichungsdatum wurde bislang noch nicht bekannt gegeben.

Bioshock: Infinite – VGA-Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • bioshock infinite neue szenen
  • wolkenstadt playstation 3
  • bioshock wolkenstadt
  • <>bioshock infinite

- ANZEIGE -


*