Bioshock Infinite - Nicht auf GamesCom oder E3 vertreten - insidegames

insidegames

Bioshock Infinite – Nicht auf GamesCom oder E3 vertreten

Veröffentlicht 10. Mai 2012 | 13:56 Uhr von Seraf




bioshock-infinite-150x150

Bereits vor kurzem gab der Publisher 2K Games bekannt, dass Bioshock Infinite auf Februar 2013 verschoben wurde. Die Gerüchteküche rund um den begehrten Titel scheint weiterhin zu brodeln, denn die Fans werden weder auf der E3, noch auf der kommenden GamesCom 2012 im August mit neuen Informationen gefüttert.

Kevin Levine von 2K Games äusserte sich eher zurückhaltend: “Sich für diese Events vorzubereiten kostet Zeit, die man von der Entwicklung nehmen muss. Diese Zeit stecken wir aber lieber in die Entwicklung des Spiels, damit zum Release im Februar auch alles fertig ist. Das nächste Mal wenn ihr unser Spiel seht, dann wird es vermutlich das Spiel sein, dass am Ende auch in der Box landet.” Genaue Gründe für weitere Geheimniskrämerei blieben jedoch unkommentiert, so dass man nicht genau verstehen kann, warum nicht wenigstens kleine Details gelüftet werden.

Quelle: PlayNation


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Spielemessen Xbox 360
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • bioshock gamescom 2012

  • bioshock 3 nicht auf gamescome


- ANZEIGE -


*