Bioshock Infinite - Planungen für einen weiteren, neuen Teil laufen bereits - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Bioshock Infinite – Planungen für einen weiteren, neuen Teil laufen bereits

Veröffentlicht 9. Oktober 2012 | 9:30 Uhr von Sandra




bioshock-infinite-150x150

Gleichwohl weder Bioshock Entwickler Irrational Games bzw. Take 2 (Publisher) noch eine Ankündigung vollzogen, oder in irgendeiner Weise die neuerlich aufkommenden Gerüchte kommentiert haben, hält sich inzwischen hartnäckig die Angabe, dass man bereits kräftig an einem nächsten Bioshock Teil arbeitet. Dabei handelt es sich jedoch nicht um den Bioshock Infinite Sprössling, welcher europaweit am 26. Februar 2013 für PC/Steam, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen wird.

In der aktuellen Ausgabe des britischen OPM (offiziellen Playstation Magazin) wurde eine entsprechende Verlautbarung in der Kategorie „Rumor Machine“ (gleichbedeutent „Gerüchteküche“) abgedruckt, demzufolge man sozusagen schon an einem Bioshock Infinite Nachfolger werkelt. So will das Magazin von einer „internen, jedoch nicht näher bekannten Quelle“ in Erfahrung gebracht haben, dass Irrational Games nicht nur schon fleißig Ideen für ein neues Bioshock sammelt, sondern auch erste Planungsphasen bereits angelaufen seien.

Wir bleiben natürlich für euch an der Sache dran, und sobald wir Neues in Erfahrung gebracht haben, erfahrt ihr das selbstverständlich bei uns.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • bioshock infinite nicht teil 3
  • wann kommt bioshock für ps Vita oktober 2012
  • <>ps Vita bioshock News 9 10 2012

- ANZEIGE -


*