Bioshock: Infinite - Spezielle Move-Peripherie für die PS3 in der Mache *UPDATE* - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Bioshock: Infinite – Spezielle Move-Peripherie für die PS3 in der Mache *UPDATE*

Veröffentlicht 10. November 2011 | 10:05 Uhr von Goreminister




bioshock-infinite-cover-shot

Dass der Ego-Shooter Bioshock: Infinite auf der Playstation 3 entsprechenden Move-Support erhalten wird ist hinlänglich bekannt, doch planen die Entwickler darüber hinaus noch etwas ganz Besonderes. Anlässlich der Veröffentlichung des Spiels soll nämlich eine spezielle Bioshock-Move-Peripherie in den Handel gelangen, welche die Spieler noch wesentlich tiefer in die Vision der Parallelen Zeitlinie entführen soll.

Wie das Gerät aussieht und wie es ins Spiel eingebunden werden soll wollte aber noch niemand bekannt geben, weswegen man fröhlich Rätsel raten darf worum es sich hierbei handelt. Ohnehin wird es noch eine ganze Weile dauern, bis Bioshock: Infinite erscheinen wird, da man erst 2012 mit dem Spiel für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC rechnen kann. Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es bislang noch nicht.

*UPDATE:*
Diese Meldung entpuppt sich leider als Ente! Gestern hieß es zwar noch, das spezielle Peripherie erscheinen soll, doch mittlerweile wurde diese Ankündigung zurück gezogen. Sony gab bekannt, dass es für BioShock Infinite kein spezielles Add-On für PlayStation Move geben wird und entfernte den entsprechenden Eintrag umgehend von der Website. Warum dies so ist konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Xbox 360
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • bioshock ohne ps move

  • Ego Shooter pereferie

  • die spezielle move

  • bioshock infinite move

  • news bioshock infinite


- ANZEIGE -


*