BioShock Infinite – Spieler stimmen ab und wählen Motiv für Wendecover - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

BioShock Infinite – Spieler stimmen ab und wählen Motiv für Wendecover

Veröffentlicht 13. Dezember 2012 | 9:36 Uhr von Sandra




BioShock-Infinite Cover

Irrational Games‘ Kevin Levin gibt bekannt, dass Spieler rund um den Globus aufgerufen sind das Motiv des Wendecovers für Bioshock Infinite zu wählen. Gesamt stehen sechs verschiedene Motive zur Auswahl. Abstimmen könnt ihr über die Webseite von Irrational Games – scrollt einfach weiter runter, betrachtet euch die Cover und entscheidet euch für euren Favoriten. Um an der Abstimmung teilzunehmen ist keine Anmeldung bzw. keine Registrierung nötig. Die Umfrage bzw. Abstimmung endet am 19. Dezember 2012.

Ganz nebenbei hat Kevin Levin in seinem Aufruf zur Cover-Abstimmung noch verraten, dass man, vermutlich nach bzw. mit Release von Bioshock Infinite für Playstation 3 und Xbox 360 am 26. März 2013, weitere Cover-Motive auf der Webseite zur Verfügung stelle werde, sollte einem die aktuell zur Verfügung stehende Auswahl bzw. das finale Cover nicht gefallen. Die wohl für Ende März 2013 angekündigten weiteren Cover, könnt ihr dann von der Webseite runterladen und ausdrucken – und zwar, wie Levin versichert, kostenlos.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

  • Porky sagt:

    Könnten ja auch gleich ein gewinnspiel draus machen und jedem der mit abgestimmt hat ein Gratis-Exemplar zukommen lassen. Aber auch dieser Titel steht auf meiner Wunschliste für das nächste Jahr :D

  • Ryuk sagt:

    so, hab meine Stimme für nen Cover abgegeben

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*