Bioshock Infinite - Trailer zeigt Action in Columbia - insidegames

insidegames

Bioshock Infinite – Trailer zeigt Action in Columbia

Veröffentlicht 1. Februar 2013 | 11:30 Uhr von Micha




bioshock-infinite-150x150

Es gibt einen neuen Trailer zum bald erscheinenden Shooter Bioshock Infinite von Irrational Games.

In den neuen bewegten Bildern kommt Agent Booker Dewitt gerade in Columbia, der Stadt im Himmel, an. Es gibt einige schöne Schwenks über die farbenfrohen Umgebungen, die Einwohner, das blühende Leben in den luftigen Höhen von Columbia. Doch das endet in der Mitte des Videos und Booker muss sich aktiv am Geschehen beteiligen. Dabei seht ihr, wie er sich im Kampf mit seinen Waffen bewährt und wie ihn Elizabeth unterstützt.

Neuer Trailer zu Bioshock Infinite – “City in the Sky”:

Wenn ihr noch mehr interessante Fakten zur Hintergrundgeschichte des Spiels haben möchtet, schaut euch doch das Videointerview mit Drew Holmes an.

Bioshock Infinite erscheint in Europa am 26. März 2013 für Xbox 360 und Playstation 3.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • columbia bioshock


- ANZEIGE -


*