Bioshock Infinite - VGA 2012 Gameplay-Video veröffentlicht - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Bioshock Infinite – VGA 2012 Gameplay-Video veröffentlicht

Veröffentlicht 10. Dezember 2012 | 17:54 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 27. April 2015




BioShock-Infinite Cover

Unlängst wurde bekannt, dass sich Bioshock Infinite (PC, PS3, Xbox 360) leider nochmals im Bezug auf seine Veröffentlichung verschieben wird. Ursprünglich einmal mit einem Release im Oktober 2012 vorgesehen, verschob sich der dritte Bioshock Teil erst auf Februar 2013 und nun auf Ende März 2013, konkret auf den 26. März 2013. Hintergrund ist u.a. der Weggang von „Schlüsselpersonen“, welche maßgeblich für die Umsetzung und Entwicklung von Bioshock Infinite verantwortlich waren. Doch die Lücke konnte man mit Rod Fergusson (ex Epic Games) durchaus schließen. Gleichzeitig jedoch wurde beschlossen dem Spiel und seiner Fertigstellung noch etwas mehr Zeit einzuräumen – und wer weiß, am Ende tut dies dem Spiel Bioshock Infinite, da man die Zeit u.a. in Bugfixes investieren möchte, richtig gut?!

Abgesehen davon, dass Fans und Spieler sich jetzt ein wenig länger gedulden müssen, das frisch auf den VGAs 2012 veröffentlichte Gameplay-Video zu Bioshock Infinite macht definitiv Lust auf mehr und belegt, dass sich das Warten für euch Fans und Spieler auf den Titel lohnen wird:

Bioshock Infinite – Gameplay-Trailer – VGA 2012 (Irrational Games):

Alternativ könnt ihr euch auch die Webseite zu Bioshock Infinite zu Gemüte führen, die mit weiteren Videos, Screenshots, Wallpapern und Informationen zum aktuellen Entwicklungsstand auf dem Laufenden hält.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • bioshock infinite vga


- ANZEIGE -


*