BioShock: Infinite - Weitere Details zum Spiel aufgetaucht - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

BioShock: Infinite – Weitere Details zum Spiel aufgetaucht

Veröffentlicht 24. Dezember 2012 | 20:10 Uhr von Lasse




BioShock-Infinite Cover

Nachdem vor kurzer Zeit ein Trailer mit ersten Gameplay-Szenen zu BioShock: Infinite veröffentlicht wurde, wendet sich am heutigen heiligen Abend der Creative Director Ken Levine zu Wort und nennt ein paar weitere Details. Diese betreffen unter anderem die Geschichte und den Spielablauf.

Wie bereits bei den Vorgängern wird sich auch für BioShock: Infinite der Komponist Garry Schyman verantwortlich zeigen. Der offizielle Soundtrack soll die Schönheit der Reihe widerspiegeln aber sich auch deutlich von seinen Vorgängern abheben. Anders geht es bei der Spiellänge des kommenden Titels zu. Diese soll sich nämlich, was die Hauptstory betrifft an dem ersten Teil orientieren. Der Spieler kann schlussendlich jedoch selbst entscheiden wie lange sein Abenteuer dauern wird, da optionale Nebenaufgaben angeboten werden. Zu guter Letzt lässt Levine durchsickern, dass die Spielzeit noch länger wird, wenn sich intensiv mit der Geschichte befasst wird. Was das im Klaren heißt ist derzeit noch unklar.

BioShock: Infinte erscheint am 26. März 2013 für den PC, Playstation 3 und Xbox360


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Casso oder auf Google+ unterwegs. Trophäen sind ein Muss!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*