insidegames

BioShock – Plant Take 2 eine Collection?

Veröffentlicht 21. September 2015 | 20:54 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 27. Juni 2016




bioshock2main580

Das Netz vergisst bekanntlich nichts! So auch im Fall des südafrikanischen Händlers Raru, der für kurze Zeit die The BioShock Collection für Playstation 4 und Xbox One gelistet hatte. Inzwischen ist der Eintrag jedoch wieder entfernt worden.

Laut dem Eintrag würde die The BioShock Collection bereits am 27. November 2015 als HD-Auflage erscheinen und alle Hauptspiele der Shooter-Reihe beinhalten. Hinzu kämen außerdem alle DLCs, die für bisherigen BioShock Spiele veröffentlicht wurden.

Take 2 hat die Gerüchte bisher nicht weiter kommentiert und auch keine The BioShock Collection angekündigt. Trotzdem könnte an der BioShock Sammlung etwas dran sein, denn der Händler Raru hatte bereits dieses Jahr im März einige amiibo Figuren offeriert, die zu diesem Zeitpunkt ebenfalls noch nicht angekündigt bzw. vorgestellt waren.

Bioshock-Collection-Shop

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*