BioShock - Playstation Vita Ableger ist noch nicht vergessen - insidegames

insidegames

BioShock – Playstation Vita Ableger ist noch nicht vergessen

Veröffentlicht 13. Juli 2013 | 16:45 Uhr von Manuel




bioshock logo

Im vergangenen Februar wurden seitens Irrational Games schlechte Nachrichten im Bezug auf BioSock Vita an die Außenwelt weitergegeben, und bislang wartende Fans bleiben enttäuscht zurück. Das einstige Vorzeigeprojekt um BioShock auch auf Sony´s Vita zu bringen schien gescheitert zu sein.

Scheinbar wurde die Bekanntgabe aber anders aufgefasst als man das zum damaligen Zeitpuntk wollte. Wie Ken Levine jetzt zu verstehen gab, ist in diesem Fall noch lange nicht das letzte Wort gesprochen. Dei Gespräche dauern weiterhin an, das Spiel ist also noch nicht aufgegeben worden.

Via Twitter meldete sich Levine nochmals zu den offenen Fragen, was denn nun mit BioShock Vita wird:

“Ich habe diese Tage erst mit Sony und Take Two gesprochen, und ich werde weiterhin versuchen beide an einen Tisch zu bringen, damit BioShock Vita endlich Realität werden kann.”

Es ist aber auch bekannt, dass Irrational Games stark mit der Entwicklung der DLC´s zu BioShock Infinite beschäftigt ist, weshalb man sich auf jeden Fall noch eine Zeit gedulden muss.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS Vita News PS3 News PSP News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • irrational games arbeitet an einem bioshock ableger für die vita


- ANZEIGE -


*