BioShock - PS Vita-Version noch im Gespräch - insidegames

insidegames

BioShock – PS Vita-Version noch im Gespräch

Veröffentlicht 7. Dezember 2012 | 18:07 Uhr von David




0  Bioshock

Während PC- und Konsolen-Spieler im März 2013 mit BioShock: Infinite in die luftigen Höhen von Columbia abheben, müssen sich PS-Vita-Spieler noch weiter gedulden. Doch Ken Levine vom Entwicklerstudio Irrational Games gibt den Wartenden Hoffnung, denn laut ihm sei eine PS-Vita-Portierung noch immer im Gespräch, doch die Zukunft des Titels läge aktuell nicht in seinen Händen, verriet er gegenüber IGN.

“Das liegt momentan in den Händen der Geschäftsleute. Das ist etwas, worin ich noch immer interessiert bin und ich werde auch häufig deswegen gefragt. Doch im Moment warte ich, auf was sich die Geschäftsleute einigen und das liegt nicht in meiner Macht. Ich denke, dass unsere Idee eine Menge Potential hat.”

Auf die Frage, ob uns der Vita-Ableger nun nach Rapture oder Columbia bringt, erwähnte Ken lediglich;

“Ich habe nie wirklich gesagt, wo es stattfinden würde. Ich habe lediglich gesagt, dass es im BioShock-Franchise sein würde.”

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • bioshock psvita
  • ps vita news
  • bioshock ps vita in rapture
  • ps vita bioshock

  • psvita games
  • ps vita games 2013
  • <>bioshock ps vita
  • ps vita

- ANZEIGE -


*