insidegames

BioWare – Release der neuen Spiele-IP auf das Geschäftsjahr 2019 verschoben

Veröffentlicht 10. Mai 2017 | 18:55 Uhr von Sandra




Bioware-logo

BioWare hat den Release seiner bisher noch nicht näher vorgestellten neuen Spiele-IP verschoben, wie Electronic Arts CEO Andrew Wilson in einer Telefonkonferenz gegenüber Investoren, die im Zuge der veröffentlichten EA-Jahresergebnisse stattfand, zu verstehen gegeben hat.

Als neuer Release-Zeitraum für die neue BioWare Spiele-Marke gilt nun das Geschäftsjahr 2019, das heißt, dass eine Veröffentlichung zwischen dem 1. April 2018 und spätestens 31. März 2019 erfolgen wird. Bisher war geplant die neue BioWare IP im Geschäftsjahr 2018 (1.4.2017-31.03.2018) auf den Markt zu bringen.

Als Grund für die Verschiebung wurde unter anderen genannt, dass die Mehrzeit, die nun für die Entwicklung zur Verfügung steht, in Live Services investiert werden soll. Außerdem sollen die „social Features“ des als Handlungs-basiert beschriebenen Spiels erweitert werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*