insidegames

BioWare – Teaser-Trailer zu einem unangekündigtem Spiel

Veröffentlicht 27. Juli 2014 | 20:52 Uhr von Michael

Letzte Änderung 27. Juni 2016




bioware_logo

Der Entwickler BioWare (Mass Effect 1-3, Dragon Age 1-3) hat im Rahmen der San Diego Comic-Con, praktisch kommentarlos, einen Teaser zu einem unangekündigtem Spiel veröffentlicht. Der Teaser der auf dem offiziellen Youtube-Kanal von BioWare zu finden ist liefert den einzigen Hinweis zum neuen Spiel durch seinen Namen “YOU’VE BEEN CHOSEN (DU WURDEST AUSERWÄHLT): Albtraum Teaser”. Auch eine Homepage wurde bereits ins Leben gerufen, auf dem sich Auserwählte für den Newsletter registrieren können.

Am wahrscheinlichsten ist hier aber eine neue Marke von BioWare gemeint, die noch enthüllt wird und in Verbindung mit dem Wort “Traum” steht. Einzig und allein hat BioWare versprochen, dass es an der Gamescom 2014 mehr Information geben wird.

BioWare- YOU’VE BEEN CHOSEN: Albtraum-Teaser


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News PS4 News Spielemessen Trailers Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*