Black Ops 2 ist nicht ausgeschlossen - insidegames

insidegames

Black Ops 2 ist nicht ausgeschlossen

Veröffentlicht 3. April 2011 | 23:10 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 20. November 2014




treyarch-150x150

Wenn ein Spiel sehr erfolgreich ist, dann ist ja bekanntlich nichts neues, dass ein Entwicklerstudio mit dem Umsatz einen Nachfolger entwickeln will. Manche Serien sind in diesem Bereich bereits die Routine gewöhnt und entwickeln jedes Jahr einen neues Spiel, welches umso erfolgreicher wird. Bestes Beispiel: Die Call of Duty-Serie. Keine Spiele-Serie hat bereits so dermaßen Erfolge erzielt. Wertungstechnisch, wie bei den Verkaufszahlen. Vor geraumer Zeit berichteten wir sogar, dass Call of Duty: Black Ops das am besten verkaufteste PlayStation 3-Spiel aller Zeiten ist.

Das auf Black Ops ein Black Ops 2 kommen würde, verwundert daher keinen.

In einem Interview mit dem Official Xbox Magazine (kurz OXM) verriet Community Manager Josh Olin aus den vier Wänden von Treyarch, dass ein Nachfolger zu Call of Duty: Black Ops nicht ausgeschlossen sei.

“Ich weiß genauso viel wie ihr. Wir sind so glücklich mit Black Ops – es war unglaublich. Jeder hoffte das es diesen Erfolg haben wird. Wir wussten alle wie gut sich MW2 geschlagen hat, es brach alle Rekorde, also war es einfach unglaublich, dass Black Ops die Rekorde im zweiten Jahr in Folge brach.”

Newsquelle: www.giga.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

  • sim sagt:

    das stimmt nihct ganz.. black ops ist im vergleich zu MW2 nicht besser, sogar eine rechte Niederlage. MW2 hat immernoch den “Release-Rekord” und ist (meinen viele spieler) besser als Black ops.

    Als Black ops herauskam, kauften es sich vele, aber stiegen nach bereits ein paar Wochen wieder auf MW2 um. GRUND: Grafik, kein Quick scope (zumindestens kein gutes) und alles drum und dran… PUNKT: MW2 ist immernoch eines der besten spiele aller zeiten und ich denke sogar dass MW3 das noch bessere Zahlen als MW2 aufzeigen wird.

  • Der Frosch sagt:

    Das ist wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich mochte MW2 überhaupt nicht.

    Black Ops wiederum gefällt mir um einiges besser ;-)

  • TheLivingVirus sagt:

    Black Ops ist auch eines der besten Spiele, ob man es nun mag oder nicht… Klar ist es eine Frage des Geschmacks, aber nur weil man ein Spiel nicht mag, heißt es nicht, dass es schlecht ist.
    Ich für meinen Teil kann Halo nicht leiden. Macht es das schlecht? Und das sich Black Ops besser als Modern Warfare 2 verkauft hat ist auch kein Geheimnis und in meiner FL spielen 8/10 Black Ops ;)

  • sim sagt:

    also gut… ich persöndlich finde beide gut… spiele auch b eide abwechslungsweise,,,,,, aber es ist eine Tatsache, dass MW2 besser verkauft wurde als Black Ops.. Schliesslich Wurde MW2 gleich am ersten tag über 6 Mio mal verkauft! was man von BO nihct behaupten kann…..
    AUSSERDEM IST EIN BO 2 ausgeschjlossen, das hat nichts mit dem verkauf oder sonstiges zu tun. Die kampagne ist offiziel fertig und kann nicht weitergeführt wewrden, wie bei MW!
    Treyarch hat noch NIE ein Teil 2 von CoD gemacht! Nach wordl at war kam Black ops und nicht WaW 2… das hat nichts mit dem verkau zu tun, sondern mit der story…. wie sollten sie denn auch den 2ten weltkrieg nach ende, noch erweitern????? und Bo genau das selbe: Masons haluzinationen sind vorüber und Dragovitch ist tot! wracsheindlich wird der nächste Titel von Treyarch auch wieder nahe dem 2tem weltkrieg sein, aber nicht der direkte nachfolger von BO. Könnte aber sein, dass bekannte charaktere wieder vorkommen, war schliesslich mit Reznov in WAW und BO auch so…. WER GENAU AUFGEPASST HAT; MERKT DAS BO DER DIREKTE NACHFOLGER VON WAW IST, ABER EINE ANDERE STORY ENTHÄLT!
    ausserdem wird MW3 warscheindlich keine so guten zahlen wie MW2 aufzeigen, da BF3 krass reinfuscht! warscheindlich wird MW3 sogar gegen BF3 verlieren,,,
    FAZIT: MW2 ist nach wie vor das am ersten tag meistverkaufte Medienprodukt der Geschichte!

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*